Besucht und gefunden: »Offenes Werk« und #verlagebesuchen

Besucht uns zum Tag der offenen Tür am 05.05.2019!

Am Sonntag, dem 5. Mai 2019, wird das Büro der editionAZUR im Zentralwerk Dresden zum Lesecafé. Von 10 bis 18 Uhr stehen unsere Türen allen Interessenten offen. Kommt vorbei zum Schauen, Stöbern und Reden. Trinkt einen Kaffee mit uns oder vertieft euch ganz in Ruhe in ein Buch. 13 Uhr und 15 Uhr gibt es kurze, 10-minütige Verlagsvorstellungen. Nadja Nitsche (www.n-zwo.com) bereitet zudem ein paar typographische Spielereien für euch vor. 

Weil am selben Tag auch das Zentralwerk zum »Offenen Werk« einlädt, sind einige der 80 Ateliers von Künstlern und  Restauratoren geöffnet, es gibt eine Ausstellung »Mitten in der Stadt«, ein Konzert von el tacto, Live-Painting, Angebot für Kinder und vieles mehr. Wir freuen uns auf euch.

 Euer editionAZUR-Team